Über uns

„Das ist aber mutig!“ – Das haben wir jetzt doch schon des Öfteren gehört. In diesen unsicheren und herausfordernden Zeiten eine Gastronomie zu eröffnen, ist ein Wagnis. Wir haben entschlossen, dieses Abenteuer einzugehen und positiv in die Zukunft zu schauen. Mut zahlt sich meistens aus!

Wir, das sind Florian Pauer und Meike Hempe. Bereits 2012 haben wir uns im Maritim Bremen kennengelernt. Zu dem Zeitpunkt war Florian Pauer bereits Küchenchef und konnte viele Erfahrungen und Eindrücke teilen. Schon damals reifte in uns der Gedanke, einmal ein eigenes Lokal aufzumachen.

Auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und Aufgaben stolperten wir über ein tolles Ladenlokal. Mit viel Energie und Elan machten wir uns an die Planung!

 

Unsere Philosophie

Bistronomie!? – Hochwertige Speisen in zwangloser Atmosphäre!

Wir bieten ehrliche, unkomplizierte und einfach gute Küche an! Das vielseitige und abwechslungsreiche Angebot bietet für jeden Geschmack etwas.

In unserer Auslage findet ihr wechselnde Speisen für den kleinen Hunger:

Wraps, Quiche, Baguette und viele weitere Leckereien erwarten Euch.

Natürlich auch alles zum Mitnehmen!

Bei uns könnt Ihr frühstücken, auf eine Kleinigkeit in der Mittagspause vorbeischauen, ein Stück Kuchen mit einem heißen Kaffee genießen oder einfach auf ein Schnack vorbeischauen.